Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 47: Mit Pauken und Trumpeten #47


Es ist geschafft, der größte Clown der US-Präsidentschaftsgeschichte ist RAUS!!! Aber, wer ist eigentlich Joe Biden?

Mal ehrlich, ihr habt doch auch keinen blassen Schimmer und wart nur froh, dass irgendjemand gegen Trump gewonnen hat.

Ich habe mir den Kerl mal genauer für euch angeschaut.

Außerdem gibt es Neuigkeiten zum Podcast: Den gibt es ab sofort wieder exklusiv nur als Podcast - also ohne Videos auf YouTube.

Ich hab zwei Playlists auf Spotify erstellt, einmal eine mit ganz guter, ruhiger Musik, die findet ihr unter "Quasselsongs" oder hier: https://open.spotify.com/playlist/6EQM3vTXTBfA51IexecBHO?si=qMY8DL4PQEWWDiDAS69DMg


Meine neue Playlist ist vollgepackt mit Musik aus meinen YouTube-Videos. Diese finet ihr unter "Bergmanns-Woche" oder hier: https://open.spotify.com/playlist/7bvxNVtdMvPKPcrKP2YlV8



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2020  19m