Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 46: Wahlmänner und Inzidenzen #46


Heute spreche ich natürlich über die schrecklichen Geschehnisse in Wien vom 02.November.

Dann stand diese Woche die US-Wahl an, mein Stand vom letzten Mittwoch war erschreckend aber noch hoffnungsvoll, und dann natürlich wieder das Standardthema Corona mit ein paar neuen Infos.

Das Video mit Prof. Dr.Drosten findet ihr hier:https://www.youtube.com/watch?v=q9EwA8w-jP8

Meinen Amazon Influencer Shop mit vielen Empfehlungen findet ihr hier:

https://www.amazon.de/shop/derbergmann_

Wenn ihr auch ein zertifizierter Kumpel werden, und mich mit kleinen Beiträgen unterstützen wollt, dann geht das hier:

www.patreon.com/derbergmann_

Vielen lieben Dank


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2020  33m