Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 32: Alltagsrassismus


Das Thema ist immer noch präsent, und es darf auch nicht aus unseren Köpfen verschwinden. Aber seid ehrlich, kennen wir nicht alle diese kleinen rassistischen Witze, die uns belustigt haben? Habt ihr nicht auch "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" in der Schule gespielt? Heute geht es in meinem Podcast um Alltagsrassismus, der endlich verschwinden muss. Hier die im Podcast erwähnte Twiterrerin @BeiAnja , zum Thema Alltagsrassismus: https://twitter.com/beianja/status/1268923126026567680?s=21


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2020  37m