Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 18: Züchter oder Tierheim #18


In der heutigen Folge geht es um “Züchter oder Tierheim”

Der Themenvorschlag kam von Bambi Nic www.instagram.com/bambi_nic vielen Dank dafür (es kommt auch noch eine Feedback-Folge in den kommenden Tagen mit einem Statement von Bambi_Nic !!!)


Zunächst bespreche ich die aktuellsten Themen, u.a. natürlich ein bisschen Corona.

Ich erzähle euch von meinen eigenen Erfahrungen als mehrjähriger Hundebesitzer, wo ich die Hunde jeweils hergeholt habe.

Außerdem hatte ich sehr viel Feedback und Beiträge für die Sendung von heute, die ich euch gerne vorlese.

Vielen Dank geht raus an folgende User, die mir ihre Erfahrungen mitgeteilt haben:

https://twitter.com/lupusstinkt

https://twitter.com/himbearin

https://twitter.com/otisthekangal

https://twitter.com/Physiomum77

https://twitter.com/dolly033

https://twitter.com/@SofiesNeuanfang

https://twitter.com/Ruppi_Struppi

https://www.instagram.com/kleinstadtmuffin/

Und jetzt viel Spaß mit der Sendung. 


ZUSATZ: Ihr könnt mir ab sofort WHATSAPP-Nachrichten schicken unter: 061505073727

Schreibt mir auf podcast@derbergmann.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2020  37m