Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Polarisierend, zum Nachdenken anregend, lustig, dramatisch..... Dieser Podcast hat auch einen eigenen Twitter-Account: www.twitter.com/quasselschacht Schreibt mir per DM auf Twitter, oder hier: podcast@derbergmann.net Hier findet ihr alle Links zu meinen Profilen: https://linktr.ee/derbergmann

https://www.derbergmann.net

subscribe
share





episode 17: Soziale Verantwortung #17


Der heutige Themenvorschlag kam von Bodhisattva_Andy https://www.instagram.com/bodhisattva_andy/ https://twitter.com/Bhodisattva_W

Begrüßen möchte ich alle Zuhörer in Deutschland, Österreich, Niederlande, Luxemburg, Estland und den USA, und wir haben schon 40 Abonnenten dieses Podcast - vielen Dank dafür.

Ich spreche heute über die neuesten Regelungen zur Corona-Krise - dem Kontaktverbot! Hierzu die Frage an euch: Sollten wir jetzt alle Mundschutz und Gummihandschuhe tragen, oder nehmen wir das dann dem Gesundheitswesen weg? Schreibt mir! podcast@derbergmann.net

Dann das Hauptthema Soziale Verantwortung, der Begriff kommt häufig in der Berufswelt vr, aber natürlich gilt dies auch für unser privates Leben, in dem wir zB Ehrenamt oder Freiwilligenarbeit leisten.

Ein Hinweis zu meinem neuen YouTube-Video und meiner Podcast-Mailadresse, hier bitte gerne Feedback und Kritik hinschicken, oder auch eure Meinung und eure Erfahrungen zum nächsten Thema "Züchter oder Tierheim" - dann kann ich diese in der kommenden Folge am Freitag einbauen.

Zum Schluss gibt es noch einen wichtigen Hinweis, am morgigen Mittwoch, den 25.03.2020 bin ich ab 21 Uhr, LIVE im Adler-Podcast zu Gast. Hört rein und chattet mit -

alle Infos hier: https://www.adler-podcast.net/


share







 2020-03-24  26m