Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 15: Ausnahmezustand #15


Ab heute trägt dieser Podcast einen neuen Namen!!! Aus "Auf gut Glück" wird "QUASSELSCHACHT"!!! Dann komme ich natürlich nicht drum herum, über COVID-19, bzw. den Corona-Virus zu sprechen, durch die dramatischen Entwicklungen seit Freitag. Dann habt ihr mir einige Fragen gestellt, die ich natürlich gerne beantwortet habe. Dazu hatten wir ein paar Themenvorschläge für die kommenden Sendungen. Ich hab wieder einen Serientipp für euch und ihr sollt mir eure besten News-Apps nennen... Viel Spaß mit Folge #15 Erwähnungen: https://www.adler-podcast.net/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2020  28m