Spasspartout

«Spasspartout» bietet intelligente Unterhaltung für die Ohren aus den Sparten Kabarett, Satire, Comedy und Slam Poetry. Porträts, Gespräche, Mitschnitte der wichtigsten Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum, Mundart aus allen Kantonen, Themensendungen, unterhaltsame Feiertagssendungen, sowie kostbare Perlen aus dem Archiv verleihen dem Programm Ecken und Pointen. Regelmässig produziert «Spasspartout» auch exklusive Live-Sendungen aus Schweizer Kleintheatern. «Spasspartout» führt die reiche Tradition bisheriger Radio-Unterhaltung fort und öffnet sich für alles Neue, das da noch komme.

https://www.srf.ch/audio/spasspartout

subscribe
share





«Ohrfeigen» - Die Live-Radioshow (Wiederholung vom 16. März 2016)


In unserer kleinen Sommerreihe präsentieren wir noch einmal die «Ohrfeigen» aus den älteren Jahrgängen. Auf der Bühne erwarten uns diesmal rundes Kabarett, eckige Mundart und gerade Unterhaltung. Begleitet von einer Ein-Mann-Hauskapelle zu Zweit und auf den Punkt moderiert von einem grossen Mann. In einer Wiederholung präsentieren wir einen akustischen Querschnitt durch die zweistündige Live-Sendung. Mit dabei: Patti Basler, Aydin Isik, Christoph Simon und Timo Wopp Moderation: Michel Gammenthaler Hauskapelle: Schertenlaib & Gurtner


share







 2019-07-31  48m