Spasspartout

«Spasspartout» bietet intelligente Unterhaltung für die Ohren aus den Sparten Kabarett, Satire, Comedy und Slam Poetry. Porträts, Gespräche, Mitschnitte der wichtigsten Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum, Mundart aus allen Kantonen, Themensendungen, unterhaltsame Feiertagssendungen, sowie kostbare Perlen aus dem Archiv verleihen dem Programm Ecken und Pointen. Regelmässig produziert «Spasspartout» auch exklusive Live-Sendungen aus Schweizer Kleintheatern. «Spasspartout» führt die reiche Tradition bisheriger Radio-Unterhaltung fort und öffnet sich für alles Neue, das da noch komme.                            

https://www.srf.ch/audio/spasspartout

subscribe
share






Patti Basler: «Die dargebotene Faust» - Das «Spasspartout»-Sorgentelefon


In unseren komplexen Zeiten häufen sich die Fragen. Überlebt die Schweiz ihre Patrioten? Wo darf ich mein Trottinett parken? Kann man fleischloses Fleisch selber züchten? Was eigentlich ist ein Cis-Hetero? Kurz: die Sorgen des kleinen Mannes und der noch kleineren Frau müssen ernst genommen werden. SRF 1 bietet darum regelmässig ein satirisches Sorgentelefon an. Gastgeberin ist die ebenso schlagfertige wie unberechenbare Telefonistin und SpokenWord-Künstlerin Patti Basler. Mit Patti Basler, Dominique Müller und Philippe Kuhn. Politischer Gast: N.N.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2019  46m