Spasspartout

«Spasspartout» bietet intelligente Unterhaltung für die Ohren aus den Sparten Kabarett, Satire, Comedy und Slam Poetry. Porträts, Gespräche, Mitschnitte der wichtigsten Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum, Mundart aus allen Kantonen, Themensendungen, unterhaltsame Feiertagssendungen, sowie kostbare Perlen aus dem Archiv verleihen dem Programm Ecken und Pointen. Regelmässig produziert «Spasspartout» auch exklusive Live-Sendungen aus Schweizer Kleintheatern. «Spasspartout» führt die reiche Tradition bisheriger Radio-Unterhaltung fort und öffnet sich für alles Neue, das da noch komme.                            

https://www.srf.ch/audio/spasspartout

subscribe
share






«Comedy Talent Act» Das Neueste für 2020 - LIVE (Teil 1)


Das ganze Jahr über begleiten wir bei SRF im Fernsehen, Online und im Radio den aussergewöhnlichen Nachwuchs, der uns im ganzen Land zum Lachen bringt. Auf der Bühne im Theater Ticino stehen nun vier junge Künstlerinnen und Künstler, die (noch) nicht überall bekannt sind, aber das wird sich ändern. Das Jahr 2020 wird ihr Jahr. Garantiert! Mit dabei: Martina Hügi – ein Dialekt als Verhütungsmittel Isabel Meili – sie hält nicht gern den Schlapfen Gregor Stäheli – er zweifelt & träumt Gérôme Ehrler – ein waschechter Abenteurer Moderation: Rebekka Lindauer Ein Live-Mitschnitt aus dem Theater Ticino in Wädenswil vom 8. Januar 2020. Den 2. Teil des Abends hören Sie hier .


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2020  52m