Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

https://dbnnepp.podigee.io/

subscribe
share






#14 - Der Podcast mit der Zeitmaschine


In dieser Folge reisen wir durch die Zeit Dinge, die wir mit einer Zeitmaschine machen würden: Eva will dabei sein, wenn die Heilige Maria dem Josef verklickert, dass sie ohne Romantik schwanger geworden ist. Und Ines will sich die Lottozahlen notieren und Millionärin werden. Wer hier das Kapitalistenschwein ist!? Richtig, die Eva! :P True Stories: Wäscht sich Ines wirklich NIE beim Duschen ihre Haare? War Eva tatsächlich schon einmal bei einer Marienerscheinung dabei? (auch ohne Zeitmaschine!)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2019  23m