Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

https://dbnnepp.podigee.io/

subscribe
share






#13 - Der Podcast mit den falschen Brüsten


Schönheitswahn, Führerscheinprüfungen und böse Nachbaren Warum wir uns schön finden sollten, obwohl wir hässlich sind, warum Ines ihre Führerscheinprüfung geschafft hat, obwohl sie 70 km/h zu schnell gefahren ist und warum sich Eva nicht unters Messer legt, obwohl sie sollte :P (dies hab ich - Ines - ohne Evas Wissen geschrieben :P) Bin ich kindisch!? Vielleicht! Hört selbst. Ja, genau, jetzt auf den Play-Button drücken. Trau dich. Do it!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2019  29m