2gether - Der Hochzeitsfotografie Podcast

Ein sensationeller Podcast für sensationelle Menschen. Wir teilen unser Wissen mit euch und erzählen euch unsere Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Du fragst dich jetzt sicher, wer wir sind? Wir sind 2gether eine "Mastermind-Gruppe" bestehend aus 4 Hochzeitsfotograf*innen aus Deutschland und Österreich. Hör dir einfach den Podcast an und lerne uns kennen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/2gether-podcast

subscribe
share






episode 45: 045 - Raus aus dem Motivationsloch


Wir kennen es alle und es ist auch gar nicht schlimm, wenn es ab und zu mal auftritt. Wird es aber zur Gewohnheit und fühlen wir uns damit zunehmend unwohl, dann sollten wir schnell etwas ändern. Wir sprechen darüber, wie man aus dem Trott der Motivationslosigkeit ausbrechen kann, um die Kreativität und Produktivität wieder anzuheizen.

Passend zum Thema gibt es in unserer Facebook Gruppe aller zwei Wochen eine neue Challenge, bei der man sich kreativ austoben kann. Schaut doch gerne mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch!! https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/

Checkt auch unbedingt mal den YouTube Kanal von Matthias & Franzi: https://www.youtube.com/channel/UCEhTeEQitWmT5Tt5hnNvYLg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2020  1h0m