2gether - Der Hochzeitsfotografie Podcast

Ein sensationeller Podcast für sensationelle Menschen. Wir teilen unser Wissen mit euch und erzählen euch unsere Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Du fragst dich jetzt sicher, wer wir sind? Wir sind 2gether eine "Mastermind-Gruppe" bestehend aus 4 Hochzeitsfotograf*innen aus Deutschland und Österreich. Hör dir einfach den Podcast an und lerne uns kennen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/2gether-podcast

subscribe
share






037 - Mach doch mal die Blende zu!


Wer kennt das nicht - das Objektiv hat eine 1.4er Blende und wir fotografieren immer am Anschlag, den ganzen Tag 1.4... Machen wir es uns damit nicht zu leicht? Die Komposition ist beinahe egal - das Bild sieht halt einfach, wegen des Schärfe-Unschärfe-Kontrasts, immer geil aus. Geht uns dabei aber nicht einiges verloren? Gerade in der Reportage? Das und weitere Angewohnheiten, die man einfach immer mal wieder hinterfragen sollte, sind Thema dieser Episode.

Viel Spaß beim Anhören!

Kommt auch gern in unsere kostenlose Facebookgruppe und diskutiert mit uns. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2020  40m