2gether - Der Hochzeitsfotografie Podcast

Ein sensationeller Podcast für sensationelle Menschen. Wir teilen unser Wissen mit euch und erzählen euch unsere Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Du fragst dich jetzt sicher, wer wir sind? Wir sind 2gether eine "Mastermind-Gruppe" bestehend aus 4 Hochzeitsfotograf*innen aus Deutschland und Österreich. Hör dir einfach den Podcast an und lerne uns kennen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/2gether-podcast

subscribe
share






episode 36: 036 - Jetzt wird's hot - intime Couple Shoots


Nackt ist das neue schwarz - zumindest scheint es gerade bei Paarshoots so zu sein. Aber es ist natürlich nicht ganz einfach, dass sich Paare in so intimen Momenten fotografieren lassen. Gut, dass wir Christin an Bord haben, die Queen der intimen Couple Shoots!

Viel Spaß beim Hören der Folge - es wird heiß!!

Die zwei Insta-Accounts, die in der Folge genannt werden: @chuyphoto , @joseelamarre

Kommt auch gern in unsere kostenlose Facebookgruppe und schreibt, was Ihr noch so für Tipps habt. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2020  45m