2gether - Der Hochzeitsfotografie Podcast

Ein sensationeller Podcast für sensationelle Menschen. Wir teilen unser Wissen mit euch und erzählen euch unsere Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Du fragst dich jetzt sicher, wer wir sind? Wir sind 2gether eine "Mastermind-Gruppe" bestehend aus 4 Hochzeitsfotograf*innen aus Deutschland und Österreich. Hör dir einfach den Podcast an und lerne uns kennen.

https://anchor.fm/2gether-podcast

subscribe
share





episode 29: 029 - Negative Vibes


Um erstmal positiv zu starten: Der Lovemates Workshop von Take a Pick geht in die zweite Runde. Mit tatkräftiger Unterstützung von René gibt es im April einen zweitägigen Workshop über Fotografie, Videografie, Marketing und viel mehr. Checkt doch mal die Seiten von Take a Pick und René, da gibt es alle Infos!

Nun zur heutigen Episode: Wer kennt es nicht? Man hat ein Angebot rausgeschickt und das Paar meldet sich einfach nicht zurück oder jemand schreibt bei einem Eurer Instagram-Posts einen negativen Kommentar. René, Matthias und Lex unterhalten sich darüber, wie sie damit umgehen und was die beste Strategie ist, wenn es mal negative Vibes gibt. Viel Spaß beim Anhören!

Kommt auch gern in unsere kostenlose Facebookgruppe. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/


share







 2020-01-12  55m