2gether - Der Hochzeitsfotografie Podcast

Ein sensationeller Podcast für sensationelle Menschen. Wir teilen unser Wissen mit euch und erzählen euch unsere Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Du fragst dich jetzt sicher, wer wir sind? Wir sind 2gether eine "Mastermind-Gruppe" bestehend aus 4 Hochzeitsfotograf*innen aus Deutschland und Österreich. Hör dir einfach den Podcast an und lerne uns kennen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/2gether-podcast

subscribe
share






episode 5: 006 - So findest du deinen Stil!


#niceniceyeah

Oft stellt man sich die Frage: "Habe ich meinen eigenen Stil?"  In dieser Folge sprechen wir darüber, wie man seinen Stil findet. Wie kann man sich inspirieren lassen und ob es gut ist, wenn man kopiert.  Was ist eigentlich Stil? Geht es um die Bildbearbeitung oder sind es vielleicht viel mehr Dinge, die verantwortlich für deinen eigenen Stil sind? Wie wichtig die Auswahl deiner Bilder ist und was du letztendlich zeigst. Eine große Inspirationsquelle für uns ist Pinterest. Hier findet ihr unsere Profile und vielleicht inspiriert euch ja der eine oder andere Pin:

https://www.pinterest.de/lexkoenigweddings/

https://www.pinterest.de/therealreneschreiner/

https://www.pinterest.de/missfrecklesphotography/

https://www.pinterest.de/bianca_werthmann/

https://www.pinterest.de/christinhelmund/

Kurze Werbung für die Presets von René. Schaut sie euch hier einfach mal an:

https://rene-schreiner.de/presets/

Hier findet ihr die tollen Holzboxen:

https://www.meine-holzbox.de

Ach ja, und schaut doch noch auf unserer Facebook-Gruppe vorbei und erzählt uns wo ihr euch Inspiration holt:

https://www.facebook.com/search/top/?q=2gether%20-%20die%20fotografie-community&epa=SEARCH_BOX

Liebe Grüße 

Eure 2gether-Gang






fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2019  30m