Was liest eigentlich... der Buchplausch

Was liest eigentlich... Der Interview-Podcast mit Anja & Anne in dem es um Menschen und das, was sie machen geht. Also: Warum machen sie das, was sie machen, was sorgt für Freude, was haben sie für Pläne, was ist ihnen wichtig? Unsere Gäste geben am Ende immer ein paar Buch-Empfehlungen. Das kann alles sein – von Kinderbuch bis Sachbuch, von Krimi bis Liebesroman, Reisen, von alt bis neu. Das ist der gemeinsame Nenner. Du hast Fragen, eine Meinung oder Anregungen, worüber und mit wem wir unbedingt sprechen sollten? Schreib uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Und jetzt viel Spaß beim Hören!

https://www.digitalpublishers.de/buchplausch/podcast-vorstellung-buchplausch

subscribe
share






episode 17: Folge 1: Herbstlektüre oder bleibt der Sommer etwa länger?


Willkommen beim Buchplausch ... dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben Ihr wollt noch ein wenig den Sommer verlängern: Irish Summer von Uschi Zietsch Rosenknospensommer von Freja Amundsen My Sister the Serial Killer von Oyinkan Braithwaite Schwimmenvon Nicola Keegan Herbst Cosy Crime – Gemütlichkeit der dunklen Jahreszeit beginnt: Die Königliche Spioninvon Rhys Bowen Constable Evans Reihe von Rhys Bowen Wir möchten nur Sachen erzählen, die Euch interessieren. Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen sind wir unterwegs – da findet uns unter dp digital publishers auf Insta, Facebook. Verfolgt uns ein wenig und stellt uns Fragen! Was interessiert Euch? Was wollten Ihr zur Buchwelt schon immer mal wissen? Insides zum Verlagsleben gefällig? Fragt uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2019  13m