Ein Kessel Stumpfes

Nur ein weiterer Podcast, der euch Lebenszeit stiehlt und die Aufmerksamkeit beim Autofahren sinken lässt. Dazu sind die Themen immer nur für einen begrenzten HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN Zeitraum aktuell. Aber Marc und Christian freuen sich, wenn ihr mal reinhört. Bei Fragen zu unseren Bankdaten und Autogrammwünschen (wir können auch Bilder von Brad Pitt unterschreiben...hallo?...hallo?): eks-podcast@outlook.com

https://gvjksh.podcaster.de/

subscribe
share






#50 Jennifer Lingpez


Wir sind zum fünfzigsten Mal für euch am Start! Unglaublich, oder? Das sind mehr Folgen als Jens Büchner Lebensjahre erreicht hat, mehr Folgen als der HSV seit 2017 Punkte in der Bundesliga geholt hat, mehr Folgen als alle Mitglieder der AfD zusammen Gehirnzellen haben und mehr Folgen als Mario Barth seit seiner Geburt Witze erzählt hat.

Unser nächstes großes Ziel ist die 10.000. Das haben nur sehr wenige Podcasts geschafft bisher.






Die Entschuldigung der Woche geht an Brad Pitt. Genüsslich mal einen trinken ist gesellschaftlich total akzeptiert und weist nicht auf ein Alkoholproblem hin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2020  52m