Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!

Dieser Podcast zeigt Dir, wie Du Dein Charisma einsetzt, um Deinen Hund wortlos durch alle Situationen im Alltag zu führen. Du kennst das bestimmt: Eigentlich gehorcht Dein Hund schon ganz gut, aber…. So ganz klappt es eben noch nicht. Du hast schon irre viel ausprobiert, Hundetrainer haben Dir die verschiedensten Tipps gegeben, und dennoch – die Probleme (das Ziehen an der Leine, Leinenaggression, Unaufmerksamkeit beim Spazierengehen, Bellen beim Türklingeln, Anspringen von Besuch usw.) halten sich hartnäckig. Ich kenne das so gut, denn das war auch bei mir so! Bis – ja bis ich erkannt habe, dass der Mensch – also Du und ich – ganz allein „Problem und Lösung“ in einem sind. Das klingt jetzt hart! Aber die gute Nachricht dabei: Wenn Du weißt, was Dein Hund von Dir wirklich, wirklich versteht, dann lösen sich die Probleme in wenigen Stunden auf! Werde zum Helden Deines Hundes und führe ihn mit der größten Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit...

http://herzhunde.libsyn.com/website

subscribe
share






Think positiv!


Sagst Du Dir auch oft: "Eigentlich geht es ja schon ganz gut, aber…" Ich kenne das so gut!
Nicht nur aus bei den Thematiken mit unseren pelzigen Lieblingen, sondern auch im "ganz normalen Leben"!
Und mit dem "ABER" ist es dann auch schon passiert. Wir sitzen in der Falle! Wir verdrängen das, was wir grundsätzlich wollen und nehmen das Negative, was wir eigentlich los werden wollen wieder voll ins Visier. Warum tun wir das?
Weil wir das Problem genau kennen, weil wir genau wissen, wie unser Hund reagiert, wenn ein anderer auf ihn zugestürmt kommt. Weil wir haargenau vorhersehen können, was dann bei uns, bei unserem Hund und bei den anderen passieren wird.
DAS, was wir wollen, das kennen wir einfach noch nicht so gut. Das bedeutet Neues, Veränderung - und die möchte unser "Ego" oft nicht.
Also: Traue Dich in ungewohnte Gewässer, lebe Veränderung: Think positive!
Du wirst sehen - Du machst echte Quantensprünge in die von Dir gewünschte Richtung!

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde.

Dir hat’s gefallen?
Schreib mir, oder es hier auf.
Damit andere wissen, das macht Freude!
Herzlichen Dank für Deine Meinung!

birgit@herzhunde.com

HERZlich,
Deine Birgit


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2020  6m