Auf einen Kaffee mit Gott

Hast Du 6 Minuten Zeit? Für einen Kaffee? mit Gott? (klappt auch mit Tee oder Kakao) Lebensnahe und lebendige christliche Andachten - 3x in der Woche neu um 07:00 Uhr. Das ist der christliche Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott." In den Episoden teile ich meine Gedanken, wie ich Gott in meinem Alltag erlebe. Oft entsteht in meinen Gedanken ein Zwiegespräch mit Gott im Gebet - so als würden wir in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee zusammensitzen.

https://www.aufeinenkaffeemitgott.de/

subscribe
share





episode 10: Von der Kraft der Vergebung


Puh! Ein falsches Wort, ein zu scharfer Tonfall - beides ist schnell geschehen. So etwas kann meine Beziehung zu meinen Mitmenschen stark beeinträchtigen. Jetzt kommt es darauf an, ob sich dieser negative Einfluss verstärkt oder...

... ob wir beide es schaffen, unsere Beziehung zu stärken. Das kann nur durch Vergeben passieren. 

GEMA-freie Musik von musicfox

Folgt mir auf Instagram.
Ich freue mich über Eure Rezensionen auf Google oder iTunes. 
Wer einen Wunsch für ein Andachtsthema hat, Lob oder Kritik loswerden möchte, kann dies auch über WhatsApp erledigen: +49 176 808 13 83 4

Support the show (https://www.buymeacoffee.com/1byLcjpqF)


share







 2020-04-27  4m