Mach mich munter Morgen Bonus-Track

Das ist dein Bonus-Track aus dem kronehit Mach Mich Munter Morgen:Hier erfährst du alles rund um die aktuellsten Themen Österreichs und der Welt, pikante Details unserer Moderator:innen Anita Ableidinger und Meinrad Knapp und natürlich auch den angesagtesten Gossip und die wildesten Gerüchte der kronehit Stars.

https://art19.com/shows/meinrad-und-anita-backstage

subscribe
share






Lockdown 2.0: Was ist erlaubt?


Jetzt ist er da: der harte Lockdown aber was darf man und was darf man nicht? Captain Luke stellt Meinrad Knapp und Anita Ableidinger vor absurde Szenarien und sie müssen bestimmen: Erlaubt oder verboten? Schiedsrichterin und Corona-Expertin Michaela Mayer sorgt dann für Aufklärung! Warum sie am Ende aber das Handtuch wirft und warum Meinrad „schmusen“ am Arbeitsplatz wichtig findet – das und sehr viel mehr, hörst du hier!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2020  12m