The Talking Red

Der Podcast aus dem Herzen der SPD-Parteizentrale. Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen und auf die große Bühne. Wir reden mit Spitzenpolitiker*innen und den Menschen im Maschinenraum. Wir lassen unsere Mitglieder fragen und die Parteivorsitzenden antworten. Wir reden über Grundrente und SozenLiebe, über graue Haare und Feminismus, über den Sozialstaat und rote Rosen. Wir reden über Sozialdemokratie. Impressum: https://www.spd.de/site/impressum/

https://www.spd.de

subscribe
share






„Sag mal Olaf Scholz: was würde uns mit dir als Bundeskanzler erwarten?“


Wenige  Tage nach seiner Nominierung als Kanzlerkandidat war Olaf Scholz im  Willy-Brandt-Haus. Dort hat er Carline aus der Kommunikationsabteilung  große und kleine Fragen beantwortet: 
Was muss die SPD in den  nächsten anderthalb Jahren schaffen? Welcher Moment HINTER den Kameras  war diese Woche ganz besonders? Und was würde euch mit einem  Bundeskanzler Olaf Scholz erwarten?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2020  27m