Kotzen und Motzen

Dies ist der Podcast der Evangelischen Jugend Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz, kurz: EJBO. Bei uns steht die Kirche im Mittelpunkt. Wir sprechen über aktuelle Themen, verschiedene Erlebnisse und Ereignisse in der Landeskirche sowie aus unserem privaten Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ejbo

subscribe
share






episode 40: #39 - Eine kurze lange Folge


Auch wenn diese Folge deutlich kürzer ausfallen sollte... ist sie dann doch wieder etwas länger geworden. Aber das muss ja nicht unbedingt etwas Schlechtes sein. Das Ergebnis lautet ganz einfach: Mehr Podcast für euch. Und auch diese Woche gibt es weiter gute Neuigkeiten auf dem Weg zur Herbst-LJV. Selbstverständlich ist das nicht unser einziges Thema. Viel Spaß mit der neuen Folge.


Die Telefonnummer der Corona-Notfallseelsorge: 030 403 665 885

Mehr Infos unter https://www.notfallseelsorge-berlin.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2020  54m