Kotzen und Motzen

Dies ist der Podcast der Evangelischen Jugend Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz, kurz: EJBO. Bei uns steht die Kirche im Mittelpunkt. Wir sprechen über aktuelle Themen, verschiedene Erlebnisse und Ereignisse in der Landeskirche sowie aus unserem privaten Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ejbo

subscribe
share






episode 19: #19 - Stay the curve home - Corona Spezial


Das SARS-CoV-2- bzw. COVID-19-Virus hat auch uns als EJBO erwischt. Zwar nicht direkt, zumindest sind uns noch keine Krankheitsfälle bekannt, jedoch zieht es einiges mit sich. Nachdem wir uns in den letzten Folgen schon kurz darüber unterhalten haben nun ein größeres Update zu allen aktuellen Vorkommnissen und Veranstaltungen. Was inwieweit weiterhin stattfindet und was im Zuge notwendiger Maßnahmen leider abgesagt wurde klären wir in dieser Folge. Dies ist quasi das Quarantäne-Logbuch Woche 1.

Wir hoffen, dass euch auch diese, etwas ernstere Folge gefällt und ihr das ein oder andere mitnehmen könnt.

Dann fehlt ja nur noch die angesprochene Telefonnummer: 015223322869. Ein großes Danke an alle, denen es möglich ist, bei diesem Anliegen zu helfen. Wir hoffen, dass die Tiere ein gutes neues Zuhause finden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2020  1h41m