Kotzen und Motzen

Dies ist der Podcast der Evangelischen Jugend Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz, kurz: EJBO. Bei uns steht die Kirche im Mittelpunkt. Wir sprechen über aktuelle Themen, verschiedene Erlebnisse und Ereignisse in der Landeskirche sowie aus unserem privaten Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ejbo

subscribe
share






episode 8: #8 - Jahres-Re-Cap 2019


In dieser vorerst letzten Folge im Jahr 2019 widmen wir uns der Vergangenheit. Was ist im Jahr 2019 so passiert und was hat uns am meisten beschäftigt? Wo geht die Reise im nächsten Jahr vielleicht hin?

Zudem haben wir uns mit unseren Weihnachts-Bräuchen beschäftigt. Ist Würstchen mit Kartoffelsalat wirklich DAS Weihnachtsessen?

Und somit auch an dieser Stelle noch einmal die Wünsche für einen schönen vierten Advent, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2020  1h5m