Kotzen und Motzen

Dies ist der Podcast der Evangelischen Jugend Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz, kurz: EJBO. Bei uns steht die Kirche im Mittelpunkt. Wir sprechen über aktuelle Themen, verschiedene Erlebnisse und Ereignisse in der Landeskirche sowie aus unserem privaten Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ejbo

subscribe
share






episode 5: #5 - 3-Kreuz-Berg


Zum Ende der Woche natürlich wieder eine neue Folge.

Diesmal mit vielen bunten Themen aus Gemeinde-, Kreis-, Landes- und Bundesebene! Um über die Bundesebene reden zu können, haben wir uns natürlich einen kundigen Gast eingeladen.

Das ganze natürlich auch mit der herzlichen Einladung und Bitte, mit uns beim Klimastreik am 29.11.2019 in Berlin aktiv zu sein!

Heute zu Gast: Brian Ressler (Mitglied der LJV (Kirchenkreis Falkensee) und gewähltes Mitglied in der aej-Vertretung für die EJBO)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2020  1h13m