Game Two: Montalk & Press Select

Press Select: Einmal im Monat sprechen wir mit Expert*innen über die Themen, die die Gaming-Welt bewegen. Montalk: Im mittlerweile eingestellten Format “Montalk” haben wir uns über das beste Thema der Welt unterhalten: GAMING! Falls ihr wissen wollt, was wir damals zu aktuellen Themen aus der Gaming-Welt gedacht haben, findet ihr hier unsere alten Folgen.

https://www.youtube.com/@GameTwo

subscribe
share






episode 56: Montalk #99 | 35 Jahre Super Mario - wie Nintendo den Klempner-Geburtstag feiert


Montalk #99 Anlässlich des 35. Mario-Jubiläums hat Nintendo per Direct-Stream letzte Woche so einige Ankündigungen rausgehauen. Da gibt es eine Switch-Version von SUPER MARIO 3D WORLD mit neuen Inhalten, ein BATTLE ROYALE namens SUPER MARIO BROS. 35 und eine 3D Allstars Kollektion. Was die alles beinhaltet und nicht beinhaltet, was sonst noch so präsentiert wurde, welche neuen Veröffentlichungsstrategien Nintendo jetzt auf den Plan ruft und was Matthias, Kuro und Sarah von alldem halten, erfahrt ihr im heutigen Montalk!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2020  32m