Game Two: Montalk & Press Select

Press Select: Einmal im Monat sprechen wir mit Expert*innen über die Themen, die die Gaming-Welt bewegen. Montalk: Im mittlerweile eingestellten Format “Montalk” haben wir uns über das beste Thema der Welt unterhalten: GAMING! Falls ihr wissen wollt, was wir damals zu aktuellen Themen aus der Gaming-Welt gedacht haben, findet ihr hier unsere alten Folgen.

https://www.youtube.com/@GameTwo

subscribe
share






episode 55: Montalk #98 | gamescom 2020 - Wie hat uns die digitale Messe gefallen?


Montalk #98 Die gamescom fand in diesem Jahr zum ersten Mal digital statt. Keine Trips nach Köln mit Freunden, keine langen Warteschlangen, nix zum Anzocken und keine überteuerten Würstchen mit Pommes. Die Gamescom verlagerte ihr Programm auf Twitch und YouTube und sortierte das ganze unter Namen gamescom now fein säuberlich in einer Webseite ein. Trailer, Gameplay Präsentationen, Talks mit Entwicklern und Haufenweise anderer Content wurde von Freitag bis Samstag in den Äther geblasen aber wer soll da noch durchblicken? Und gab es in all dem Content-Chaos auch genug Ankündigungen, um die News-hungrigen Gamer zufriedenzustellen? Wir lassen unsere Eindrücke der gamescom, der Opening Night Live und dem Awesome Indies Showcase noch einmal Revue passieren. Wie hat es euch gefallen? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2020  39m