Game Two: Montalk & Press Select

Press Select: Einmal im Monat sprechen wir mit Expert*innen über die Themen, die die Gaming-Welt bewegen. Montalk: Im mittlerweile eingestellten Format “Montalk” haben wir uns über das beste Thema der Welt unterhalten: GAMING! Falls ihr wissen wollt, was wir damals zu aktuellen Themen aus der Gaming-Welt gedacht haben, findet ihr hier unsere alten Folgen.

https://www.youtube.com/@GameTwo

subscribe
share






episode 54: Montalk #97 | Gerüchte aus Gotham: Neue Arkham-Spiele im Anmarsch?


Montalk #97 Dieses Wochenende fand der erste DC FanDome statt. Eine digitale Messe rund um Filme, Serien, Comics und GAMES aus der Heimat von Batman, Superman und Co. Unsere DC-EnthusiastInnen Matti, Matthias und Sarah haben es sich nicht nehmen lassen, über die Neuankündigungen von Rocksteady und Warner Bros. Games Montreal zu sprechen und zusammenzufassen, was es mit GOTHAM: KNIGHTS und SUICIDE SQUAD: KILL THE JUSTICE LEAGUE auf sich hat. Alle Infos, Spekulationen und tief emotionale Fan-Träumereien findet ihr im heutigen Montalk!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2020  25m