Game Two: Montalk & Press Select

Press Select: Einmal im Monat sprechen wir mit Expert*innen über die Themen, die die Gaming-Welt bewegen. Montalk: Im mittlerweile eingestellten Format “Montalk” haben wir uns über das beste Thema der Welt unterhalten: GAMING! Falls ihr wissen wollt, was wir damals zu aktuellen Themen aus der Gaming-Welt gedacht haben, findet ihr hier unsere alten Folgen.

https://www.youtube.com/@GameTwo

subscribe
share






episode 53: Montalk #96 | Kostenlos! Exklusiv! Wie Plattformbetreiber Spieler anlocken wollen


Montalk #96 Um Aufmerksamkeit zu erregen und Kunden anzulocken, ist die Games-Industrie erfinderisch. Der Epic Games Store stellte das brandneue "Troy: A Total War Saga" für all seine Nutzer kostenlos zum Download bereit, allerdings nur für 24 Stunden. "Fall Guys" erschien auf PlayStation sofort als PSPlus Titel, ist also für Abonennten einen Monat lang kostenlos. Und "Marvels Avengers" wird mit Spider-Man einen PlayStation-exklusiven Inhalt bieten. Auf Xbox und PC wird die freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft nicht herumschwingen. Sarah, Kuro und Trant diskutieren darüber, ob diese seltsamen Release-Taktiken eher zum Schaden der Spieler sind, oder ob sie ihnen vielleicht sogar nutzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2020  30m