Game Two: Montalk & Press Select

Press Select: Einmal im Monat sprechen wir mit Expert*innen über die Themen, die die Gaming-Welt bewegen. Montalk: Im mittlerweile eingestellten Format “Montalk” haben wir uns über das beste Thema der Welt unterhalten: GAMING! Falls ihr wissen wollt, was wir damals zu aktuellen Themen aus der Gaming-Welt gedacht haben, findet ihr hier unsere alten Folgen.

https://www.youtube.com/@GameTwo

subscribe
share






episode 7: Montalk #50: Nintendo dreht auf: Spielealarm auf der Switch!


Montalk #50 Wenn Nintendo zum Videostream ruft, ist die Begeisterung nicht immer groß. Denn immer wieder gibt‘s in den so genannten Directs nur laufwarm Aufgewärmtes, echte Neuheiten sind eher selten. Dieses Mal war die 40-minütige-Produktepräsentation allerdings derbe vollgestopft mit spannenden Updates für die Switch. Grund genug, die neueste Direct einer genaueren Montalk-Analyse zu unterziehen. Sarah, Tim und Markus haben sich durch den Ankündigungsmarathon geforstet und erzählen, was sie von POKÉMON, DEADLY PREMONITION 2 und Co. halten. Die Social-Media-Kanäle von Game Two: ► Facebook: https://www.facebook.com/gametwo.official ► Instagram: https://www.instagram.com/gametwo_official Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter: ► YouTube: https://youtube.com/funkofficial ► funk Web-App: https://go.funk.net ► Facebook: https://facebook.com/funk ► Impressum: https://go.funk.net/impressum


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2019  35m