Wolke 4

Hast du dich schon immer mal gefragt, warum du oder dein Partner sich in eurer Partnerschaft manchmal komplett komisch verhaltet? Warum Gefühle einfach so aus euch rauspurzeln? Warum ihr über scheinbar belangloses Zeug streitet oder vielleicht auch einfach von "heute auf morgen" nicht mehr glücklich seid? Wolke 4 ist dein Beziehungspodcast rund um das Thema Beziehungsdynamik. Hier bekommst du ein mal die Woche spannende Einblicke in meinen persönlichen Alltag als Mensch & Partner sowie spannende Geschichten aus meiner Paarberatung. Themen: Beziehungsprobleme lösen. Partnerschaft verbessern!

https://alexander-seifried.de

subscribe
share






episode 106: #106 - Specialfolge: Ayahuasca Zeremonie Erfahrungsbericht - Interview mit Anisia Ribu Teil 1


"Wie war deine Erfahrung mit Ayahuasca und psychedelischen Drogen?"

Haben Anisa und Alex das echt gemacht? Ja, absolut, haben sie.

Heute haben wir daher eine absolute Specialfolge im Sexercise Podcast. Heute geht es nicht um Sex (auch, wenn das irgendwie doch mitschwingt). Heute geht es um die Erfahrungen mit Ayahuasca, die die beiden gemacht haben.

Unter anderem klären die beiden die Frage nach dem Warum? Warum haben sie diese Reise in ihr Inneres unternommen? Hat das ganze Spaß gemacht? Wie ist das abgelaufen und was haben die beiden gesehen?

Fragen über Fragen: In diesem Podcast gibt es die passenden Antworten dazu!

Anisia bei Instagram: https://www.instagram.com/anisiaribu/

Bewirb dich auf ein 60 minütiges Coaching mit mir: https://sexercise.show/60-minuten-coaching
Mein Instagram Channel: https://www.instagram.com/alex.seifried/ 

Link zur Intro-Musik: https://www.youtube.com/watch?v=HObZ84tHN4o



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2020  25m