Wolke 4

Hast du dich schon immer mal gefragt, warum du oder dein Partner sich in eurer Partnerschaft manchmal komplett komisch verhaltet? Warum Gefühle einfach so aus euch rauspurzeln? Warum ihr über scheinbar belangloses Zeug streitet oder vielleicht auch einfach von "heute auf morgen" nicht mehr glücklich seid? Wolke 4 ist dein Beziehungspodcast rund um das Thema Beziehungsdynamik. Hier bekommst du ein mal die Woche spannende Einblicke in meinen persönlichen Alltag als Mensch & Partner sowie spannende Geschichten aus meiner Paarberatung. Themen: Beziehungsprobleme lösen. Partnerschaft verbessern!

https://alexander-seifried.de

subscribe
share






episode 103: #103 - Teil 2 Wie läuft eine Sextoy-Party von Amorelie ab? - Interview mit Judith


"Wie eine Tupper-Party ... nur halt mit Vibratoren?!"

Ja, richtig gehört! Diese "neuen Tupper-Partys" sind schon seit Jahren "im Kommen".

Heute hat Alex das Vergnügen die liebe Judith bei sich im Podcast willkommen zu heißen. Ganz konkret geht es darum, wie so eine Sextoy-Party abläuft. Sitzt da wirklich eine Gruppe Frauen bei einem Gläschen Sekt zusammen und kreischen über jedes neue Toy?

Außerdem sprechen die beiden darüber, wie Sextoys das Liebesleben der Käuferinnen und Käufer positiv beeinflusst und welche Menschen eigentlich eine solche Party besuchen.

Richtig skuril wird es, als Judith ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert und mal so die ein oder andere Story von "hinter den Kulissen" erzählt. Mehr dazu aber in der heutigen Folge des Sexercise Podcasts.

Anmerkung: Bei dieser Folge handelt es sich nicht um ein Placement. Da trotzdem Markennamen genannt werden, handelt es sich um Werbung.

Judith bei Instagram: https://www.instagram.com/youdid_lovetoys/
Judith bei Facebook: https://www.facebook.com/Amorelie-Toyparty-mit-Judith-350286879047926/

Bewirb dich auf ein 60 minütiges Coaching mit mir: https://sexercise.show/60-minuten-coaching
Mein Instagram Channel: https://www.instagram.com/alex.seifried/ 

Link zur Intro-Musik: https://www.youtube.com/watch?v=HObZ84tHN4o



fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2020  21m