Wolke 4

Hast du dich schon immer mal gefragt, warum du oder dein Partner sich in eurer Partnerschaft manchmal komplett komisch verhaltet? Warum Gefühle einfach so aus euch rauspurzeln? Warum ihr über scheinbar belangloses Zeug streitet oder vielleicht auch einfach von "heute auf morgen" nicht mehr glücklich seid? Wolke 4 ist dein Beziehungspodcast rund um das Thema Beziehungsdynamik. Hier bekommst du ein mal die Woche spannende Einblicke in meinen persönlichen Alltag als Mensch & Partner sowie spannende Geschichten aus meiner Paarberatung. Themen: Beziehungsprobleme lösen. Partnerschaft verbessern!

https://alexander-seifried.de

subscribe
share






episode 101: #101 - JUBILÄUMSFOLGE - Mein Top 5 Sexercise Podcasts


"100 Folgen Sexpodcast? Das hört doch keiner!"

Well, da war ich mir auch nicht ganz sicher! Doch mittlerweile gehen wir schwer auf die 10.000 Downloads zu und der Podcast ist Stand heute bereits in die 100ste Episode gegangen. Ich kann es kaum fassen.

Irgendwo überrascht mich das - irgendwo aber auch überhaupt nicht. Schließlich ist das große Ziel hinter dem Podcast nicht im Sprint zu erreichen. Eher im Marathon.

Am Sexleben der Menschen zu arbeiten und dieses auf positive Art und Weise zu verbessern ist das große, übergeordnete Ziel dieses Podcasts. Und ich bin unendlich dankbar, dass ich mit der 100sten Folge wieder einen Meilenstein gepackt habe. Vielen Dank!

Dein Alex

P.S.: Auf 100 weitere tolle Folgen, tolle Interview Partner, spannende Gespräche und zum Schreien witzige Folgen! :*


Du möchtest dich beim Sex besser fallen lassen können, um ein noch intensiveres, schöneres Liebesleben zu haben? Dann schreib mir: https://sexercise.show/virtueller-kaffee

Anonym Fragen stellen: https://sexercise.show/frage

Mein Instagram Channel: https://www.instagram.com/alex.seifried/ 


Link zur Intro-Musik: https://www.youtube.com/watch?v=HObZ84tHN4o


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2020  13m