Game Two: Montalk & Press Select

Press Select: Einmal im Monat sprechen wir mit Expert*innen über die Themen, die die Gaming-Welt bewegen. Montalk: Im mittlerweile eingestellten Format “Montalk” haben wir uns über das beste Thema der Welt unterhalten: GAMING! Falls ihr wissen wollt, was wir damals zu aktuellen Themen aus der Gaming-Welt gedacht haben, findet ihr hier unsere alten Folgen.

https://www.youtube.com/@GameTwo

subscribe
share






episode 18: Montalk #61: Half-Life Alyx im Anmarsch: Wurden unsere Gebete erhört?


Montalk #61 Seit gut 12 Jahren liegt die HALF-LIFE-Saga brach. Nach Episode 2 für den zweiten Teil schienen Entwickler Valve irgendwie die Ideen für das SciFi-Epos um Gordon Freeman ausgegangen zu sein. Entsprechend mauserten sich vermeintliche Ankündigungen zu HALF-LIFE 3 zum beliebten Aprilscherz in Zockerzirkeln. Doch bald werden Wünsche tatsächlich Wirklichkeit - bereits im März 2020 wird mit HALF-LIFE ALYX hochoffiziell das nächste Kapitel aufgeschlagen. Allerdings erstmal nur auf dem PC und dort ausschließlich als VR-Abenteuer. Für die einen ein Grund zum Jubeln, andere sehen die Entscheidung von Valve kritisch. Wo GAME TWO steht, erfahrt ihr heute im Montalk mit Matthias, Tim und Colin. Die Social-Media-Kanäle von Game Two: ► Facebook: https://www.facebook.com/gametwo.official ► Instagram: https://www.instagram.com/gametwo_official ______________ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter: ► YouTube: https://youtube.com/funkofficial ► funk Web-App: https://go.funk.net ► Facebook: https://facebook.com/funk ► Impressum: https://go.funk.net/impressum


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2019  26m