#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 39 - Im Gespräch mit Toni Askitis



"Wein ist unkompliziert"- das ist sein Motto: Toni Askitis auch unter dem Hashtag asktoni bekannt. Er ist Sommelier und berät Jederman, wenn er ne Frage zum Wein hat. Ein Influencer, der weiß, von was er spricht! Ein Gespräch mit Toni, wie immer bei ihm: von unterwegs. Erwischen könnt Ihr ihn hier https://instagram.com/asktoni.de?igshid=v81pfz1mt93m


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2020  19m