#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share





Episode 34: Im Gespräch mit Weininfluencer Dirk Würtz


Er hat den Deal seines Lebens an Land gezogen: einen Wein gemeinsam mit dem bekanntesten Streetart Künstler der Welt: "Banksy". Auf dem Etikett findet man das "Girl with balloon"- und kein geringerer als Weininfluencer Dirk Würtz ist hier der Strippenzieher und Macher. Wir freuen uns, dass er nun schon zum zweiten Mal in der Weinwirtschaft zu Gast ist.

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2020-08-08  17m