#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 17. Im Gespräch Gespräch mit der Winzerin des Jahres - Caroline Diel


Heute machen wir Station an der wunderschönen Nahe. Dort residiert auf Burg Layen das Schlossgut Diel: Armin Diel war ja lange der Herausgeber des Gault Millau Wein-Guide Deutschland; seit 2017 ist seine Tochter Caroline für das Weingut verantwortlich und kassiert eine Auszeichnung nach der anderen. Ein Gespräch mit der Winzerin des Jahres: Caroline Diel.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2020  20m