#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 15: Im Gespräch mit Johannes Jülg vom Weingut Jülg


Die Weinwirtschaft in Zeiten von Corona- macht jetzt via Datenleitung Station bei den Winzern- und dieser Winzer hat es gerade besonders schwer, denn er hat seine Weinberge auf der französischen Seite im Elsass. Wie er trotz Grenzkontrollen seinen Job macht-und warum die Franzosen für ihn bis jetzt noch den besseren Wein machen, hört ihr hier.

Ein Gespräch mit Johannes Jülg vom Weingut Jülg in Schweigen-Rechtenbach.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2020  16m