Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 29: SBS #21


Natürlich reden die Herren in Ihrem neuesten Podcast nicht NUR über "STAR WARS EPISODE 7: DAS ERWACHEN DER MACHT". Aber viel! SEHR VIEL. Und das obwohl Torsten Ihn noch gar nicht gesehen hat. Dafür darf Herr Sträter sein neues Buch in die Kamera halten, während Herr Bender selbstgebackene Chewbacca-Erdnuss-Schoko-Cookies mitgebracht hat. Ausserdem gibt es einen cinastischen Jahresrückblick im Schnelldurchlauf, eine Bewertung der neuesten Trailer sowie die Vorstellung des Hörspiel des Jahres „MONSTER 1983“ von Ivar Leon Menger. Ach ja: Herr Streberg präsentiert die nigelnagelneue Komplett-DVD-Holzbox seiner Lieblings-TV-Serie „AUSGERECHNET ALASKA“, welche es…ACHTUNG…auch zu gewinnen gibt! Also: Anschauen, mitmachen, liken, teilen, abonnieren, empfehlen und haste nicht gesehen! Viel Spass und möge die Macht mit Euch sein!


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2015  1h13m