Das Nord-Süd-Gefälle

Dotti aus dem Allgäu und Jörn aus Nordfriesland in Schleswig-Holstein unterhalten sich über Neuigkeiten, Klischees, Abenteuer und Traditionen.

https://das-nord-sued-gefaelle.de

subscribe
share






episode 23: Von E-Bikes und Kroküssen


Ziemlich gestresst und äußerst urlaubsreif haben wir uns wieder vor den Mikrofonen versammelt, um Neuigkeiten aus dem Norden und dem Süden auszutauschen. Wir reden z.B. über die Eröffnung der Campingsaison, über Aprilscherze, über E-Bikes und über die Allgäu-Orient-Rallye, die dieses Jahr nach Georgien führt. Außerdem berichtet Jörn von der Krokusblüte in Husum, die er nun endlich einmal besuchen konnte. Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick in einen Gerichtssaal und in die Halle einer abgebrannten Feuerwehrwache. Das alles natürlich mit reichlich guter Laune und ziemlich vielen Abschweifungen. Viel Spaß beim Zuhören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2016  1h18m
 
 
Wie ist eigentlich der Plural von Krokus?
curated by kieliscalling in Feed mit Lieblingen | October 18, 2016