Schildkröte mit Hut - Weeplay.de

Schildkröte mit Hut ist DER Podcast für Gesellschaft, Politik, Gaming und alles andere Unwichtige, das in der Welt so passiert. Seit 2012 erscheint der Podcast regelmäßig in unregelmäßigen Abständen und erfreut die Zuhörer mal mehr und mal weniger mit qualitativ schwankender Unterhaltung. Diese starken qualitativen Schwankungen und zugleich die damit einhergehende Gleichgültigkeit der Hosts mit diesem Umstand, machen den Podcast zu liebenswert. Apropos Hosts: Seit 2012 ist der Podcast in der gleiche phänomenalen Besetzung unterwegs. Der großartige, liebenswerte und bezaubernde Ara wird von seinem misanthropischen und meist quengeligen Sidekick Yrgav bei der Podcastaufnahme gestört.

https://weeplay.de/

subscribe
share






Schildkröte mit Hut #206 – Zurück aus der Quartalspause


Wir sind zurück aus der Quartalspause! Da wir ja wieder lange weg waren gab es viel zu besprechen dieses Mal, daher im Folgenden die Themen:

– Zeit.de: „Prozess gegen IS-Witwe: „Mein Leben in Syrien war geil““
– Wendler is dumm
– Razer Gamer Credit Card
– Xbox Series XXL und PS5
– Aras neuer Fernseher
– aktuelle Videospiele: ANNO 1800, Baldur’s Gate 3

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge, die sich wie immer unter Weiterlesen findet.

Schildkröte mit Hut #206

The post Schildkröte mit Hut #206 – Zurück aus der Quartalspause first appeared on Weeplay.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2020  1h11m