Schildkröte mit Hut - Weeplay.de

Schildkröte mit Hut ist DER Podcast für Gesellschaft, Politik, Gaming und alles andere Unwichtige, das in der Welt so passiert. Seit 2012 erscheint der Podcast regelmäßig in unregelmäßigen Abständen und erfreut die Zuhörer mal mehr und mal weniger mit qualitativ schwankender Unterhaltung. Diese starken qualitativen Schwankungen und zugleich die damit einhergehende Gleichgültigkeit der Hosts mit diesem Umstand, machen den Podcast zu liebenswert. Apropos Hosts: Seit 2012 ist der Podcast in der gleiche phänomenalen Besetzung unterwegs. Der großartige, liebenswerte und bezaubernde Ara wird von seinem misanthropischen und meist quengeligen Sidekick Yrgav bei der Podcastaufnahme gestört.

https://weeplay.de/

subscribe
share






Schildkröte mit Hut #202 – Zurück aus der 2019-Pause


Ara und ich haben uns Zeit genommen um für euch eine neue Schildkröte mit Hut im neuen Jahr aufzunehmen. Dieses Mal mit den folgenden beiden Themen

– Krefelder Affenhaus und rechtliche Konsequenzen
– 36c3

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge, die sich wie immer unter Weiterlesen findet.

Schildkröte mit Hut #202

The post Schildkröte mit Hut #202 – Zurück aus der 2019-Pause first appeared on Weeplay.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2020  1h8m