LOLA EIS

LOLA EIS [lo:la aɪ̯s] Spontan, nicht zu bremsen, einfach machen. Mit Tiefgang und Freude rase ich in Ultraschallgeschwindigkeit durchs Leben. Mein Hunger auf die Welt wird voraussichtlich nie gestillt werden und da ich nicht platzen will vor lauter Informations- und Energietsunamis, habe ich entschieden mein Stimmorgan zu erheben, das implodierende Ergebnis süffisant aufzunehmen und als Experiment Podcast rauszuhauen. Die 4 Dimensionen der Nachhaltigkeit wollen aufs Tableau, so die wohlgeformte und steile These bei der ich mal gespannt bin, was da letztendlich zusammen clasht. Wir werden sehen. Ich freu mich drauf! Und da ich diesen ganzen wilden Mix aus Neologismen zu den Themen Zero Waist, Foodsharing, in Beziehung gehen, Umweltaktivismus, alltagstaugliche Sustainability Lifehacks, WABISABI und Ponyhofidylle nicht allein für mich behalten will - Spread CONTENT to the World! In diesem Sinne, ein Hoch auf die Unbequemlichkeit, Eure LOLA EIS

http://lolaeis.com

subscribe
share






Folge #7 | LOLA EIS kreiselt Kleider


Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider, bunt, bunt, bunt ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Maler ist. Wer von Euch kennt dieses Lied nicht aus Kindheitstagen? Schwungvoll starte ich in diesen Dienstag, weshalb? Es geht um’s Kleider er- und verkreiseln, denn Krisenzeit = Onlineshoppingexplosion. In dieser Folge geht es darum, wie Ihr endlich Eure Sachen los werdet. Bisher waren Kleidertauschpartys, Verkaufsbörsen, Second Hand Läden, Online Plattformen einfach nur anstrengend und haben Euch nichts eingebracht, Euch gelangweilt oder nur Zeit geraubt? Dann wird sich das jetzt ändern! Mit ein paar sinnvollen Tipps und Tricks möchte ich Euch Anregungen bieten, diesen Berg endlich in Angriff zu nehmen und Spaß daran zu bekommen, die Kleider-Dinge-Wertschöpfungskette fortzuführen. Hört rein, denn ich verrate die Geheimwaffen einer Frau :P Auf geht’s und Start Up, Eure LOLA EIS


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2020  n/a