Ichiban der Podcast OmU

ようこそ ✌️ Wir nehmen in jeder Folge japanische Filme / Serien / Dokus, die in Japan produziert und in Deutschland zu finden sind, als Anlass, euch einen Einblick in die Kultur und Besonderheiten Japans zu geben. Unterstützt werden wir dabei immer von ein paar tollen japanischen Freunden. Gern dürft ihr euch natürlich auch bei uns melden, Feedback geben, Wünsche äußern oder Fragen stellen. Außerdem findet ihr uns bei Instagram (https://www.instagram.com/Ichibanderpodcast) und bei Twitter (Twitter.com/Ichibanderpodcast ). Schreibt uns auch über Ichibanderpodcast@gmail.com Hört mal rein. Matane! ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ichibanderpodcast

subscribe
share






episode 12: 12. Haikyuu vs. Mila Superstar


Was haben Volleybälle und Curryreis gemeinsam? ???? Beides gab es in den Trainingsslagern von „Haikyuu!!l und „Mila Superstar“.

In dieser Folge besprechen wir die Gemeinsamkeiten und Unterschiede beider Mangas / Animes und überlegen, ob es sich lohnt, einen oder beide (immer noch) zu lesen / gucken. Natürlich gibt’s auch wieder ein bisschen Insider-Wissen dazu, dieses Mal geht es dabei v.a. um das japanische Schulsystem.

Habt ihr denn Mila UND Haikyuu geschaut? Lasst es uns gern wissen!

Ganbatte!????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2020  55m