Märy und Joe

Heyhey! Schaut doch mal, unser eigener Podcast! Mary und Joe unterhalten sich durch ein Mikrofon und haben mächtig Spaß! Schaut auch gerne mal auf Instagram vorbei bei miss_muha oder joe_bastelt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maery-joe

subscribe
share






episode 2: Die guten alten (brutalen) Märchen und Geschichten


Welche Geschichten kennt Ihr noch aus eurer Kindheit? Und wie wurden sie erzählt? 

Wenn man sich die Erzählungen heute nochmal ansieht, merkt man erst wie erschreckend diese eigentlich sind. Wollen wir dieses Kulturgut wirklich an unsere Kinder weitergeben?

Wir nehmen in dieser Folge einige Geschichten genauer unter die Lupe.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/maery-joe/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2020  48m