Die Bankwärmer

Herzlich willkommen zu den Bankwärmern, dem Basketball Podcast über alles rund um die NBA sowie den österreichischen und deutschen Basketball! Wir, Manu und Basti, sind 2 absolut Basketball-verrückte Deutsche aus dem wunderschönen Österreich. In wöchentlichen Updates informieren wir euch über alles was sich auf und neben dem Court abspielt. Dabei halten wir Ausschau nach den spannendsten Spielen, lustigsten Facts und beeindruckendsten Stats.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bankwaermer

subscribe
share






episode 33: NBA Playoffs 2. Week - Im Osten wird gesweept und LeBron is back!


In der heutigen Episode ist Manu aus dem Urlaub zurück und stellt seine Sicht der Dinge klar. Außerdem reden wir über die Geschehnisse bis zu diesem Zeitpunkt und natürlich auch die gefeuerten Coaches! In dieser Folge: Die Lakers - Back on track! Dallas - Auch ohne Porzingis schwer zu schlagen The Process is dead - long live the process? Das und mehr haben wir heute für euch unter die Lupe genommen. Ihr seht das alles komplett anders? Sehr cool, dann lasst es uns wissen und sagt uns in den Kommentaren was eure Meinung ist. Wir freuen uns auf euren Input und spannende Diskussionen! Wie immer, wenn euch gefällt was ihr hört, dann empfehlt uns gerne weiter und hinterlasst eine Bewertung bei Apple Podcasts! Folgt uns auf: Facebook: https://www.facebook.com/bankwaermerpod/ Instagram: https://www.instagram.com/bankwaermer_pod/ Twitter: https://twitter.com/DieBankwaermer Hört uns auf: Spotify: https://spoti.fi/2TPRh6s Apple: https://apple.co/3chKM2k Anchor: https://bit.ly/2TQdqkM


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2020  44m