Die Bankwärmer

Herzlich willkommen zu den Bankwärmern, dem Basketball Podcast über alles rund um die NBA sowie den österreichischen und deutschen Basketball! Wir, Manu und Basti, sind 2 absolut Basketball-verrückte Deutsche aus dem wunderschönen Österreich. In wöchentlichen Updates informieren wir euch über alles was sich auf und neben dem Court abspielt. Dabei halten wir Ausschau nach den spannendsten Spielen, lustigsten Facts und beeindruckendsten Stats.

https://anchor.fm/bankwaermer

subscribe
share





episode 31: Der Bubble Wrap-Up! Dame for MVP, Phoenix on the rise


In der heutigen Episode erwartet euch ein absolutes Gewitter an Topics mit heißen "Hot-Takes" und kontroversen Meinungen rund um den Abschluss der Bubble. Ein Auszug der Themen:

  • Damian Lillard - MVP der Bubble
  • Die Phoenix Suns - Nächstes Jahr in den Playoffs
  • Paul George vs Damian Lillard

Darüber hinaus werfen wir einen Blick auf das anstehende Play-In-Tournament, bevor wir Manu in den wohlverdienten Sommerurlaub schicken. 

Das und mehr haben wir heute für euch unter die Lupe genommen. Ihr seht das alles komplett anders? Sehr cool, dann lasst es uns wissen und sagt uns in den Kommentaren was eure Meinung ist. Wir freuen uns auf euren Input und spannende Diskussionen!

Wie immer, wenn euch gefällt was ihr hört, dann empfehlt uns gerne weiter und hinterlasst eine Bewertung bei Apple Podcasts!

Folgt uns auf:

Facebook: https://www.facebook.com/bankwaermerpod/

Instagram: https://www.instagram.com/bankwaermer_pod/

Twitter: https://twitter.com/DieBankwaermer

Hört uns auf:

Spotify: https://spoti.fi/2TPRh6s

Apple: https://apple.co/3chKM2k

Anchor: https://bit.ly/2TQdqkM


share







 2020-08-15  40m