Die Bankwärmer

Herzlich willkommen zu den Bankwärmern, dem Basketball Podcast über alles rund um die NBA sowie den österreichischen und deutschen Basketball! Wir, Manu und Basti, sind 2 absolut Basketball-verrückte Deutsche aus dem wunderschönen Österreich. In wöchentlichen Updates informieren wir euch über alles was sich auf und neben dem Court abspielt. Dabei halten wir Ausschau nach den spannendsten Spielen, lustigsten Facts und beeindruckendsten Stats.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bankwaermer

subscribe
share






episode 27: Nationalteamspieler Enis Murati - Interview


Heute haben wir für euch eine besondere Überraschung vorbereitet. Wir durften ein Interview mit Enis Murati halten.

Enis Murati ist nicht nur aktueller österreichischer Nationalteamspieler und Leistungsträger der Basket Swans Gmunden in der Admiral Basketball Bundesliga Österreich. Er ist zugleich 2 maliger österreichischer Meister und Sympathieträger der Stadt Gmunden.

In unserem Interview sprechen wir über seinen Weg aus dem Kosovo nach Österreich, Integration, Auslandsaufenthalte, Duelle gegen Dennis Schröder und Trainieren in der Coronakrise.

Wenn ihr weitere Fragen an ihn habt, Interviewpartner werden wollt und interessante Basketballgeschichten zu erzählen habt dann lasst uns doch einfach ein Kommentar bei Facebook, Instagram oder Twitter da, ihr findet uns überall unter dem Handle „Die Bankwärmer“.

Wenn euch das Interview gefallen hat und ihr mehr Content dieser Art haben wollt, dann würden wir uns auch über eine Bewertung bei Apple Podcasts und jeden neuen Follower auf den oben genannten Plattformen sehr freuen.

Nächste Woche erwartet euch wie immer wieder eine Folge mit Manu und mir zu aktuellen Themen rund um den anstehenden NBA Neustart und das Finalturnier der deutschen Basketball Bundesliga.

Bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne Woche und basketballreiche TV-Abende.


Österreichischer Basketball: https://www.basketballaustria.at

Swans Gmunden: http://www.basketswans.at


Folgt uns auf:

Facebook: https://www.facebook.com/bankwaermerpod/

Instagram: https://www.instagram.com/bankwaermer_pod/

Twitter: https://twitter.com/DieBankwaermer


Hört uns auf:

Spotify: https://spoti.fi/2TPRh6s

Apple: https://apple.co/3chKM2k

Anchor: https://bit.ly/2TQdqkM




fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2020  35m