Die Bankwärmer

Herzlich willkommen zu den Bankwärmern, dem Basketball Podcast über alles rund um die NBA sowie den österreichischen und deutschen Basketball! Wir, Manu und Basti, sind 2 absolut Basketball-verrückte Deutsche aus dem wunderschönen Österreich. In wöchentlichen Updates informieren wir euch über alles was sich auf und neben dem Court abspielt. Dabei halten wir Ausschau nach den spannendsten Spielen, lustigsten Facts und beeindruckendsten Stats.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bankwaermer

subscribe
share






episode 25: 24. Die NBA IS BACK!! - Curry > Harden


Das erfreut das Fan-Herz: Die NBA IS BACK! Ab 31.07.2020 geht der Ball wieder durch die Reuse und wir haben alle Infos für euch in die heutige Folge gepackt. Außerdem:

  • Damian Lillard - Für immer ohne Titel?
  • Stephen Curry over James Harden - Darum ist Harden kein Top 5 Spieler

Seht ihr nicht so? Dann lasst es uns in den Kommentaren wissen. Wenn ihr unserer Meinung seid, dann gebt uns ein Like auf Facebook und folgt uns bei Twitter und Instagram.

So oder so - habt Spaß mit der neuen Folge und empfehlt uns euren Basketball-verrückten Freunden!

Facebook

Instagram

Twitter


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2020  23m